#12 „Ich will auf die Bühne!“ Teil 2 - Drei Tipps für deine Performance  

Im ersten Teil dieser Reihe die sich speziell rund um das Thema Bühne dreht habe ich Dir ja schon zwei wichtige Tipps gegeben: 1. wie Du dich mit deinem Song verbindest und 2. Wie du dich mit dem Publikum verbindest! Siehe  Podcast #7.

Im heutigen Podcast möchte ich Dir heute drei weitere Tipps geben die für deine Performance wichtig sind. Es geht darum, wie Du dich dem Thema Bühnenperformance annähern kannst und was Du von anderen Sänger/innen diesbezüglich lernen kannst und Du erfährst, was dein Fokus für eine wichtige Rolle  bei deinem Auftritt spielt und worauf Du deinen Fokus setzen solltest. Außerdem gebe ich Dir noch ein paar Tipps für eine gute Bühnenpräsenz.

Weitere Tipps für deine Stimme und deinen Gesang:   

→  Lade Dir mein kostenloses PDF herunter mit Zehn einfachen Tipps mit denen Du sofort deinen Gesang verbesserst: https://bit.ly/2CBWfhk   

Kostenloses Webinar: "Welche 3 Fehler verhindern, dass du dein volles gesangliches Potenzial entfaltest"

→ Wöchentliche Gesangstipps auf Instagram: https://www.instagram.com/raumfuergesang/ oder Facebook: https://www.facebook.com/raumfuergesang/   

→ Alle meine Blogartikel zum Thema Singen und Gesangstechnik: https://raum-fuer-gesang.com/blog   

→ Mehr Infos über mich: https://raum-fuer-gesang.com/uber-mich   

→ Gesangsunterricht in Hamburg oder Online: https://raum-fuer-gesang.com/gesangsunterricht--2

Nachricht hinterlassen