#15: Wie lerne ich am besten einen neuen Song? - 7 Schritte Anleitung 

Dieses Mal hat mich die Frage von Maria erreicht. Sie würde gerne wissen wie man sich am besten einem neuen Song annähert und ihn erlernt. Danke Dir liebe Maria! 

Im heutigen Podcast  gebe ich gerne eine ausführliche Anleitung wie man dabei vorgehen kann um effektiv einen neuen Song zu lernen. Außerdem erfährst Du, warum es eben nicht nur darum geht einfach Melodie und Text zu lernen, sondern was Du ansonsten noch beachten musst und warum es so wichtig ist, deinen Songtext zu markieren.

Weitere Tipps für deine Stimme und deinen Gesang:

→  Lade Dir mein kostenloses PDF herunter mit Zehn einfachen Tipps mit denen Du sofort deinen Gesang verbesserst: https://bit.ly/2CBWfhk

Kostenloses Webinar: "Welche 3 Fehler verhindern, dein volles gesangliches Potenzial zu entfalten"

→ Wöchentliche Gesangstipps auf Instagram: https://www.instagram.com/raumfuergesang/ oder Facebook: https://www.facebook.com/raumfuergesang/

→ Alle meine Blogartikel zum Thema Singen und Gesangstechnik: https://raum-fuer-gesang.com/blog

→ Mehr Infos über mich: https://raum-fuer-gesang.com/uber-mich

→ Gesangsunterricht in Hamburg oder Online: https://raum-fuer-gesang.com/gesangsunterricht--2

Nachricht hinterlassen