Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator Update cookies preferences

#25: Der Einfluss von Castingshows auf deinen Gesang 

In der heutigen Episode spreche ich über ein Thema, dass uns seit einigen Jahren, genau genommen seit 21 Jahren im deutschen Fernsehen begleitet: Castingshows.

Ich gehe der Frage nach, welchen positiven aber leider auch negativen Einfluss Castingshows auf unsere Singkultur haben.

Was machen diese Castingshows mit uns Gesangsbegeisterten und über welche fatalen "Nebenwirkungen" dieser Shows sollten wir uns unbedingt bewusst sein?

Viel Spass mit der heutigen Episode!

 

INFOS zum Journal: 

Hier geht's zur Vorstellungsseite und den Infos zu meinem neuen JOURNAL 

Weitere Tipps für deine Stimme und deinen Gesang: 

→  Lade Dir mein kostenloses PDF herunter mit Zehn einfachen Tipps mit denen Du sofort deinen Gesang verbesserst: https://bit.ly/2CBWfhk 

Kostenloses Webinar: "Welche 3 Fehler verhindern, dein volles gesangliches Potenzial zu entfalten"

→ Wöchentliche Gesangstipps auf Instagram oder Facebook 

→ Mehr Infos über mich: https://raum-fuer-gesang.com/uber-mich 

→ Gesangsunterricht in Hamburg oder Online

 

 

 

Nachricht hinterlassen