#1 Lampenfieber überwinden - 7 Tipps für stärkere Nerven auf der Bühne 

Lampenfieber ist unter Sänger/innen weit verbreitet und auch ich kann ein Lied davon singen. Meiner Erfahrung nach kann man aber lernen damit umzugehen und es gibt nützliche Strategien dafür! In dieser Folge gebe ich Dir 7 Tipps die Dir helfen, Lampenfieber zu reduzieren, so dass Du einen leichten und freudvollen Auftritt hast!

Weitere Tipps für deine Stimme und deinen Gesang:              

→  Lade Dir mein kostenloses PDF herunter mit Zehn einfachen Tipps mit denen Du sofort deinen Gesang verbesserst: https://bit.ly/2CBWfhk              

→  Werde Teil meiner kostenlosen Facebook-Gruppe und bekomme Zugang zu Videos mit Gesangsübungen zum Trainieren deiner            Stimme: https://www.facebook.com/groups/506188690296804​​​​​​​              

→ Wöchentliche Gesangstipps auf Instagram: https://www.instagram.com/raumfuergesang/ oder Facebook: https://www.facebook.com/raumfuergesang/              

→ Alle meine Blogartikel zum Thema Singen und Gesangstechnik: https://raum-fuer-gesang.com/blog              

→ Mehr Infos über mich: https://raum-fuer-gesang.com/uber-mich              

→ Gesangsunterricht in Hamburg oder Online: https://raum-fuer-gesang.com/gesangsunterricht--2

Nachricht hinterlassen

Kommentar hinzufügen