Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator Update cookies preferences

#19: Welcher Song passt zu meiner Stimme? 6  Tipps die Dir helfen den richtigen Song auszuwählen  

Welcher Song passt zu meiner Stimme? 6  Tipps die Dir helfen den richtigen Song auszuwählen 

Vielleicht hast du schon mal Gesangs-Casting-Shows im TV gesehen wo eine Jury den teilnehmenden Sänger/innen nach ihren Auftritten Feedback gibt. Unabhängig ob die Teilnehmer im Wettbewerb weiterkommen oder nicht hört man immer mal wieder den Satz fallen „die Songauswahl war nicht ideal“ oder „der Song hat nicht so gut zu Dir gepasst, du hättest einen anderen wählen sollen“. 

Aber wie findet man eigentlich einen Song der zu einem passt und worauf sollte man dabei achten? 

Im heutigen Podcast erfährst Du 6 Kriterien die für deine Songauswahl entscheidend sind und die dir helfen die richtige Songauswahl zu treffen.

 

Weitere Tipps für deine Stimme und deinen Gesang: 

→  Lade Dir mein kostenloses PDF herunter mit Zehn einfachen Tipps mit denen du sofort deinen Gesang verbesserst: https://bit.ly/2CBWfhk 

Kostenloses Webinar: "Welche 3 Fehler verhindern, dass du dein volles gesangliches Potenzial entfaltest"

→ Wöchentliche Gesangstipps auf Instagram: https://www.instagram.com/raumfuergesang/ oder Facebook: https://www.facebook.com/raumfuergesang/ 

→ Alle meine Blogartikel zum Thema Singen und Gesangstechnik: https://raum-fuer-gesang.com/blog 

→ Mehr Infos über mich: https://raum-fuer-gesang.com/uber-mich 

→ Gesangsunterricht in Hamburg oder Online: https://raum-fuer-gesang.com/gesangsunterricht--2

 

Nachricht hinterlassen