#26: Eine der besten Gesangsübungen für deine Stimme - Die NG-Übung  

 

Heute möchte ich dir eine meiner Lieblings-Gesangübungen vorstellen, von denen einer meiner Ausbilder meinte, es sei die absolute Königin unter den Gesangsübungen und wenn er nur eine Übung auf eine einsame Insel mitnehmen dürfte, wäre es das die NG-Übung. 

Warum das so ist und welche positiven Effekte der Laut NG deiner Stimme bringen kann, erfährst du im heutigen Podcast! 

 

Weitere Tipps für deine Stimme und deinen Gesang: 

→  Lade Dir mein kostenloses PDF herunter mit Zehn einfachen Tipps mit denen Du sofort deinen Gesang verbesserst

Kostenloses Webinar: "Welche 3 Fehler verhindern, dein volles gesangliches Potenzial zu entfalten"

→ Wöchentliche Gesangstipps auf Instagram oder Facebook 

→ Mehr Infos über mich: https://raum-fuer-gesang.com/uber-mich 

→ Gesangsunterricht in Hamburg oder Online

 

Nachricht hinterlassen