Canan Uzerli


Herzlich Willkommen auf meiner Seite, mein Name ist Canan Uzerli und meine Leidenschaft ist es Dir zu helfen, Deine Stimme zu finden und Dein stimmliches Potential zu entfalten.

Wünscht Du Dir klangvoller und kraftvoller zu singen?
Wünscht Du Dir bessere Atemkontrolle und mehr Ausdauer?
Hast du Probleme längere Töne zu halten oder bist unsicher mit der Intonation?
Wünscht Du Dir deine Kopfstimme auszubauen und mit mehr Leichtigkeit die Höhe zu erreichen?
Willst Du mehr Bewusstheit und Kontrolle über Deine Stimme?
Sehnst Du Dich danach deinen Selbstausdruck zu befreien und Dich mit Deiner Stimme zu verbinden?
Träumst Du davon auf einer Bühne zu stehen?

Bist Du auf der Suche nach einer fundierten, gesunden und effektiven Gesangstechnik?


Was auch immer Du Dir ganz persönlich für Dich und deine Stimme wünscht, ich freue mich darauf Dir beim Erreichen Deiner Ziele behilflich zu sein!

Stimmliche Entwicklung ist immer möglich!

 

Lese hier MEINE GESCHICHTE

 

Mein Ausbildungsweg


1981 in Kassel geboren, zog es mich nach dem Abitur zum Studium nach Hamburg.

2008 habe ich meine Gesangsausbildung zur professionellen Sängerin und Gesangspädagogin (Pop/Jazz) an der Hamburg School of Music abgeschlossen.

Parallel besuchte ich das Jazz-Bandtraining am Hamburger Konservatorium bei Erek Siebel.

In Berlin habe ich am Konservatorium für Türkische Musik Türkischen Gesang bei Nuri Karademirli studiert.

Ich absolvierte 2 Jahre der COREDYNAMIK® Coachingausbildung und beschäftigte mich dabei intensiv mit persönlicher Weiterentwicklung und Transformation.

Durch Teilnahme an Soulvoice® Workshops lernte ich neue Wege des stimmlichen Ausdrucks kennen.

Weiterhin absolvierte ich das Vocal Coaching Teacher Training am New York Vocal Coaching Institut bei Amerikas führendem Gesangspädagogen Justin Stoney (New York).

Seit 2008 unterrichte ich mit großer Freude Gesang an Musikschulen und in meinem Raum für Gesang in Hamburg. Ob Anfängerin, Hobbysängerin oder Sängerin mit professionellen Ambitionen, alle sind willkommen und werden von mir individuell unterstützt.

Unterschiedliche Gesangslehrer/innen haben Ihren Beitrag zu meiner stimmlichen Ausbildung geleistet, wobei ich von den verschiedenen Techniken und Herangehensweisen  sehr profitiert habe und sie in meinen Unterricht einfließen lasse.

Eine Auswahl meiner Ausbilder/innen:

Dorit Köhler (Schule der Stimmenthüllung)
Beate Kynast (Klassik, Jazz)
Karin Ploog (Pop, Musical)
Schirin al Mouza (Pop, Jazz)
Ken Norris (Jazz)
Ulita Knaus (Pop, Jazz)
Peter Anders Jr. (Klassik)
Christian Halseband (Klassik nach schwedisch-italienischerTradition)
Peter Dohmen (Nada Brahma, Lichtenberger Institut)
Nuri Karademirli (Türkische klassische Musik)
Amira Pacentra (Soulvoice®)

Gesangspädagogische Fortbildungen beim Bund Deutscher Gesangspädagogen:

"Aufbauarbeit mit Anfängern"
"Anti Aging für die Stimme
®"


Mitglied im Musiklehrerverzeichnis



Ich habe als Sängerin in zahlreichen Bandprojekten (Pop, Jazz, Türkische Musik) mitgewirkt und bei Studioproduktionen im Bereich Jazz, Ambient und Türkischer Musik eingesungen.

Mein aktuelles künstlerisches Projekt ist mein Türkisches Programm "İçten Gelen Ses - Die Stimme aus dem Inneren", welches auf dem interkulturellen Festival eigenarten 2014 Premiere feierte. 2015 habe ich ein Mini-Album veröffentlicht, im Januar 2018 erschien mein neues Album. Mit meiner wundervollen Band spiele ich regelmäßig Konzerte, Termine sind auf meiner Homepage www.cananuzerli.com zu finden.
 

Lese hier MEINE GESCHICHTE





 

Canan Uzerli Jahrgang 1981

Canan Uzerli Jahrgang 1981

Lese hier MEINE GESCHICHTE

Sängerin, Gesangslehrerin


Besuche meine Künstlerseite:

www.cananuzerli.com