Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator Update cookies preferences

#6: Die eigene Stimme finden – 6 Schritte 

Im heutigen Podcast zeige ich Dir 6 Schritte die Dir dabei helfen können, deine eigene Stimme zu finden und deinen eigenen Stil zu entwickeln! Ich werde mich dabei auf zwei Ebenen bewegen: zuerst auf der stimmtechnisch/musikalisch-stilistischen Ebene und dann auf der persönlichen/seelischen Ebene.

Weitere Tipps für deine Stimme und deinen Gesang:         

→  Lade Dir mein kostenloses PDF herunter mit Zehn einfachen Tipps mit denen Du sofort deinen Gesang verbesserst: https://bit.ly/2CBWfhk          

Kostenloses Webinar: "Welche 3 Fehler verhindern, dass du dein volles gesangliches Potenzial entfaltest"

→ Wöchentliche Gesangstipps auf Instagram: https://www.instagram.com/raumfuergesang/ oder Facebook: https://www.facebook.com/raumfuergesang/         

→ Alle meine Blogartikel zum Thema Singen und Gesangstechnik: https://raum-fuer-gesang.com/blog         

→ Mehr Infos über mich: https://raum-fuer-gesang.com/uber-mich         

→ Gesangsunterricht in Hamburg oder Online: https://raum-fuer-gesang.com/gesangsunterricht--2

Nachricht hinterlassen