#20: Gefühlvoll Singen und mit deinem Gesang andere berühren – 7 Tipps für mehr Gefühl beim Singen  

Als Sänger*innen möchten wir unsere Gefühle ausdrücken und auch unsere Zuhörer*innen berühren und emotional erreichen. Sobald uns beim Singen jemand zuhört, kommunizieren wir und möchten etwas „rüberbringen“, wir möchten gefühlvoll singen. 

Aber wie kann man emotionaler Singen und beim Singen mehr Gefühl rüberbringen? 

Im heutigen Podcast gebe ich Dir 7 Tipps die Dir helfen gefühlvoller zu singen und deine Gefühle durch die Musik noch besser transportieren zu können.

 

Weitere Tipps für deine Stimme und deinen Gesang: 

→  Lade Dir mein kostenloses PDF herunter mit Zehn einfachen Tipps mit denen Du sofort deinen Gesang verbesserst: https://bit.ly/2CBWfhk 

→ Wöchentliche Gesangstipps auf Instagram oder Facebook  

→ Alle meine Blogartikel zum Thema Singen und Gesangstechnik: https://raum-fuer-gesang.com/blog 

→ Mehr Infos über mich: https://raum-fuer-gesang.com/uber-mich 

Gesangsunterricht in Hamburg oder Online

Nachricht hinterlassen

Kommentar hinzufügen