#24: Singen & Mind-Set - der Einfluss deiner Gedanken auf dein gesangliches Fortkommen 

Wie beeinflussen unsere Gedanken und unsere innere Einstellung unsere gesangliche Entwicklung? Und warum ist es so wichtig, was ich über mich und meine Stimme denke? 

In dieser Episode spreche ich über ein ganz wichtiges Thema, was oftmals übersehen wird und ich kann aus eigener Erfahrung ein Lied davon singen, denn durch mein negatives Mind-Set habe ich es mir während meiner Gesangsausbildung sehr schwer gemacht.

Du erfährst, wie es dazu kam und wie ich da wieder herausgekommen bin.

Außerdem stelle ich dir meine neueste Entwicklung vor, die uns leidenschaftlichen Hobby- & Profisängerinnen helfen kann, mehr Achtsamkeit und Selbstliebe für unsere Stimme zu finden und so viel leichter, freudvoller und effektiver voran zu kommen und uns so unsere gesanglichen Träume zu erfüllen. 

Viel Spass mit der heutigen Episode!

 

INFOS zum Journal:

Hier geht's zur Vorstellungsseite und den Infos zu meinem neuen JOURNAL

 

Weitere Tipps für deine Stimme und deinen Gesang: 

→  Lade Dir mein kostenloses PDF herunter mit Zehn einfachen Tipps mit denen Du sofort deinen Gesang verbesserst: https://bit.ly/2CBWfhk 

→ Wöchentliche Gesangstipps auf Instagram oder Facebook 

→ Mehr Infos über mich: https://raum-fuer-gesang.com/uber-mich 

→ Gesangsunterricht in Hamburg oder Online

Nachricht hinterlassen

Kommentar hinzufügen