#30: Wichtige Erkenntnisse aus meinem Sängerin-Dasein 

In dieser sehr persönlichen Episode erfährst du meine wichtigsten Erkenntnisse meines Sängerin-Daseins und warum ich letztes Jahr zwei Wochen vor dem wichtigsten Konzert meiner Karriere beim Hinaufsteigen in den 4. Stock zu meiner Wohnung laut vor mich hindachte "Warum tue ich mir das an?". 

Ich freue mich, wenn du mir lauschst und vielleicht das ein oder andere für dich mitnehmen kannst.

 

Shownotes:

Hier die Playlist "Gehen in die Zukunft".

 

Weitere Tipps für deine Stimme und deinen Gesang: 

→  Lade Dir mein kostenloses PDF herunter mit Zehn einfachen Tipps mit denen Du sofort deinen Gesang verbesserst 

Kostenloses Webinar: "Welche 3 Fehler verhindern, dein volles gesangliches Potenzial zu entfalten"

 

 

 

Nachricht hinterlassen