#21: Singen mit Erkältung - Ja oder nein? 

Im heutigen Podcast gehe ich der Frage nach, wann man trotz Erkältung singen kann und wie die Stimme dabei möglichst unbeschadet bleibt, und wann man es lieber sein lassen sollte. Du bekommst Tipps zum Singen mit Erkältung und ich berichte von meinem Auftritt, den ich trotz Erkältung meistern konnte und welche Hausmittelchen mir geholfen haben.

 

Weitere Tipps für deine Stimme und deinen Gesang: 

→  Lade Dir mein kostenloses PDF herunter mit Zehn einfachen Tipps mit denen du sofort deinen Gesang verbesserst: https://bit.ly/2CBWfhk 

Kostenloses Webinar: "Welche 3 Fehler verhindern, dass du dein volles gesangliches Potenzial entfaltest"

→ Wöchentliche Gesangstipps auf Instagram oder Facebook 

→ Mehr Infos über mich: https://raum-fuer-gesang.com/uber-mich 

 Gesangsunterricht in Hamburg oder Online

Nachricht hinterlassen