#10 Den inneren Schweinehund überwinden - Wie Du es schaffst endlich regelmäßig deinen Gesang zu Üben.  

Ich habe mich oft gefragt wie es kommt, dass es einigen Schülerinnen ganz leicht fällt eine regelmäßige Übe-Routine zu finden während andere sehr damit zu kämpfen haben. Und ja, ich war zu Zeiten meiner Gesangsausbildung auch nicht immer die Vorzeige-Übe-Studentin...Welche Faktoren beeinflussen unsere Disziplin und welche Faktoren beeinflussen inwieweit wir in der Lage sind, unseren inneren Schweinehund zu überwinden? In diesem Podcast erfährst Du,  wie du deine Selbstdisziplin verbessern kannst, Du lernst die 4 Verhaltenstypen kennen und wirst besser verstehen, warum Du tickst wie Du tickst und erhältst am Ende noch 9 Tipps wie Du deine Übe- Motivation steigern kannst.

Weitere Tipps für deine Stimme und deinen Gesang:     

→  Lade Dir mein kostenloses PDF herunter mit Zehn einfachen Tipps mit denen Du sofort deinen Gesang verbesserst: https://bit.ly/2CBWfhk     

→  Werde Teil meiner kostenlosen Facebook-Gruppe und bekomme Zugang zu Videos mit Gesangsübungen zum Trainieren deiner            Stimme: https://www.facebook.com/groups/506188690296804     

→ Wöchentliche Gesangstipps auf Instagram: https://www.instagram.com/raumfuergesang/ oder Facebook: https://www.facebook.com/raumfuergesang/     

→ Alle meine Blogartikel zum Thema Singen und Gesangstechnik: https://raum-fuer-gesang.com/blog     

→ Mehr Infos über mich: https://raum-fuer-gesang.com/uber-mich     

→ Gesangsunterricht in Hamburg oder Online: https://raum-fuer-gesang.com/gesangsunterricht--2

Nachricht hinterlassen

Kommentar hinzufügen